FAQ

Ja, für die Nutzung der Werbeartikel KI ist eine Registrierung notwendig.

Die Registrierung erfolgt kostenlos über den Menüpunkt „Mein Konto / Login“. Anschließend kann ein kostenpflichtiges Paket erworben werden.

Im Rahmen des Bestellvorgangs kann die Registrierung ebenfalls erfolgen.

Zur Bestätigung des Accounts wird eine E-Mail mit einem Aktivierungslink verschickt. Bitte auf den Link in der E-Mail klicken um den Account zu aktivieren.

Nein, ein Übertrag nicht genutzter Anfragen aus den erworbenen Paket in den Folgemonat ist nicht möglich.

Nach Ablauf eines Monats verfallen nicht genutzte Anfragen.

Nein, es kann immer nur ein einzelnes Paket erworben werden. Sollten Sie weitere Anfragen benötigen, erwerben Sie bitte nach der Nutzung des aktuellen Paketes ein neues bzw. größeres Paket.

Sie können Pakete wechseln während der aktuellen Laufzeit (zum Beispiel von „Basic“ auf „Premium“ wechseln).

Aber das bisherige Kontingent verfällt dann und es steht nur noch das neue Kontingent zur Verfügung.

Unsere Empfehlung: Nutzen Sie bitte das aktuelle Kontingent komplett und schließen dann ein neues Paket ab.

Bitte konkretisieren Sie ihre Anfrage. Je genauer Sie die Frage stellen, desto besser kann die KI darauf eingehen und passende Antworten für Sie erstellen.

Für die sichere Bezahlung der Pakete nutzen wir PayPal als Zahlungsprovider.

Weitere sichere Zahlungsmöglichkeiten sind in der Planung.

Unter „Mein Konto“ –> „Kontingent“ kann im angemeldeten Zustand der aktuelle Verbrauch des erworbenen Kontingents überprüft werden.

Bitte auf „Mein Konto / Login“ klicken und dort im Bereich „Anmelden“ auf den Link „Passwort vergessen“ klicken. Sie bekommen anschließend eine E-Mail mit weiteren Hinweisen und einem Link für die Vergabe eines neues Passworts.

Im Bereich „Mein Konto“ können Sie im angemeldeten Zustand eine Übersicht ihrer bisherigen Bestellungen sehen.

Im Bereich „Mein Konto“ können im angemeldeten Zustand die E-Mail Adresse, Rechnungsadresse, etc. aktualisiert werden.